Seit einigen Jahren haben wir uns auch in der Schul- und Kinderfotografie einen Namen gemacht. Wir richten uns dabei hauptsächlich nach den Wünschen der Schüler und versuchen jedes Jahr mit einem anderen Angebot die Erinnerungsmappen zu bestücken. Da wir nur in unserer Region fotografieren, haben die Schulen und Kindergärten ihren Ansprechpartner immer vor Ort. Auch Nachbestellungen lassen sich so leichter und auch noch nach Jahren realisieren.

Unser Angebot geht von der Porträtaufnahme über Passfotos, Freundschaftsbilder (mehrere Freunde auf einem Bild), Klassenfoto, Aufnahme vom Schulgebäude bis zum Foto aller Lehrer der Schule oder sogar bis zur digitalen Bearbeitung, wie Sepiatonung o.ä. Dies wird vorher mit der Schulleitung abgestimmt.

Wir freuen uns über neue Schulen
Telefon

03621 / 850865